zum Hauptinhalt
Das Auto mit sechs jungen Leuten ist am frühen Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 115 bei Tschernitz gegen einen Baum geprallt.

© dpa

Drei Verletzte, drei Tote: Schwerer Unfall auf B115 – Weitere Insassin gestorben

Nach dem Autounfall auf der Bundesstraße 115 bei Tschernitz am Wochenende ist eine weitere Insassin gestorben. Die 17-Jährige erlag ihren Verletzungen.

Nach dem Autounfall mit zwei Toten und vier Schwerverletzten auf der Bundesstraße 115 bei Tschernitz (Landkreis Spree-Neiße) am Wochenende ist eine weitere Insassin gestorben. Die 17-Jährige erlag in der Nacht zu Donnerstag in einer Klinik ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Ursache dauerten demnach weiter an.

Der Wagen war laut Polizei am frühen Sonntagmorgen nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und auseinandergebrochen. Der 23-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer waren sofort tot. Die vier weiteren Insassen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach Angaben der Polizei hätten in dem Auto - einem Coupé - nicht sechs Menschen sitzen dürfen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false