zum Hauptinhalt

© imago/Dirk Sattler/IMAGO/Dirk Sattler

64-Jährige mit Kopfverletzung im Krankenhaus: Autofahrerin in Berlin fährt Radfahrerin auf Schutzstreifen an

Bei einem Unfall in Charlottenburg ist eine Radfahrerin schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte sie auf dem Fahrradstreifen angefahren.

In Berlin-Charlottenburg ist am Sonnabend eine Radfahrerin angefahren und schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei am Sonntag mit.

Demnach war die 64-Jährige kurz nach 14 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radfahrerschutzstreifen der Wintersteinstraße in Richtung Sömmeringstraße unterwegs. Eine 40-jährige Autofahrerin fuhr derweil über eine Grundstücksausfahrt auf die Fahrbahn.

Dabei fuhr die Autofahrerin die 64-Jährige an, wobei die Radfahrerin stürzte. Die Frau wurde mit Kopf- und Rumpfverletzungen von alarmierten Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false