zum Hauptinhalt

Sport: SVB 03 jetzt auch im Radio

Der Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 ist um noch mehr Präsenz bemüht: Jetzt hat der Verein eine Kooperation mit 14482 Babelsberg Hitradio abgeschlossen. Nach dem Erfolg der Serie „Turbine zum Anfassen“ folgt eine weitere Sport-Talksendung.

Der Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 ist um noch mehr Präsenz bemüht: Jetzt hat der Verein eine Kooperation mit 14482 Babelsberg Hitradio abgeschlossen. Nach dem Erfolg der Serie „Turbine zum Anfassen“ folgt eine weitere Sport-Talksendung. „Nulldrei zum Anfassen“ wird im zweiwöchigen Rhythmus gesendet. An jedem Mittwochabend ab 20 Uhr wird Moderator und SVB-Kapitän Marian Unger einen Mitspieler, Trainer oder Mannschaftsarzt im Studio begrüßen und über aktuelle Ereignisse im Verein reden.

„Ein wichtiger Bestandteil der Sendung sind die Fragen der Hörer und Hörerinnen an unsere Studiogäste“, sagt Hartmut Behrenwald, Sprecher des Senders. Diese könnten vor und während der Sendung telefonisch unter 0331/ 505 24 34, per Mail an svb@babelsberg-hitradio.de oder über Facebook gestellt werden.

„Für uns ist diese Kooperation sehr wichtig“, bekräftigt Thoralf Höntze, SVB- Marketing. „Denn zum einen wollen wir künftig mehr Leute als zuvor erreichen. Und wir wollen auch mehr Transparenz. Und dazu brauchen wir alle Medien.“

Die erste Sendung wird Anfang August stattfinden, das genaue Datum wird noch bekannt gegeben. PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false