zum Hauptinhalt
Nils Lichtlein führte die Füchse gegen Izvidac Ljubuski als Kapitän an.

© Imago/Foto Lächler

Tagesspiegel Plus

Sieg in der European League: Der Füchse-Nachwuchs übernimmt Verantwortung

Im letzten Vorrundenspiel der europäischen Liga dürfen sich die Talente des Vereins beweisen. Es ist ein Fingerzeig, über welch großes Potenzial die Berliner Handballer verfügen.

Es war ein Anblick, der normalerweise für Bedenken sorgen würde. Denn als die Füchse am Dienstagabend gegen den HC Izvidac ihr letztes Vorrundenspiel der European League bestritten, hatten neun Leistungsträger nicht auf der Bank, sondern auf der Tribüne dahinter Platz genommen. So viele, dass sogar noch ein paar Extrastühle bereitgestellt werden mussten.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true