zum Hauptinhalt
Füchse-Präsident Frank Steffel war vor dem Pokalfinale in der Kabine des SC Magdeburg. Was er dort getan hat, darüber gibt es verschiedene Berichte.

© IMAGO/O.Behrendt

Tagesspiegel Plus

Dopingverdacht und Müsliriegel-Gate: Zoff zwischen den Handball-Titelkandidaten Füchse Berlin und SC Magdeburg

Ein Aufenthalt von Füchse-Präsident Frank Steffel in der Magdeburger Kabine sorgt für große Diskussionen. Besonders vor dem Hintergrund der Dopingvorwürfe gegen SCM-Torwart Nikola Portner.

Es gibt Geschichten, die klingen wie ein schlechter Scherz. Ein Ereignis im Rahmen des DHB-Pokals in Köln reiht sich dort ein. Am Sonntag wurde Füchse-Präsident Frank Steffel vor dem Endspiel allein in der Kabine des Finalisten SC Magdeburg angetroffen. Eigentlich nichts Weltbewegendes. Eigentlich aber auch eine Räumlichkeit, in der er an diesem Tag ohne Einladung nichts zu suchen hatte.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true