zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Küchenbrand in Fahrland

Fahrland - Weil er mehrere Gegenstände auf seiner heißen Herdplatte vergessen hatte, ist am Donnerstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Fahrland in Brand geraten. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen.

Fahrland - Weil er mehrere Gegenstände auf seiner heißen Herdplatte vergessen hatte, ist am Donnerstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Fahrland in Brand geraten. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die anderen Mieter des Hauses befanden sich nicht in Gefahr. Die Wohnung ist wegen der Rauchentwicklung und den Schäden in der Küche durch die Löscharbeiten zurzeit unbewohnbar. Gegen den 50-Jährigen ermittelt die Kriminalpolizei wegen einer fahrlässigen Brandstiftung. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false