zum Hauptinhalt
Ein Polizeiwagen.

© dpa

Polizeibericht für Potsdam: Autofahrer unter Drogen

Die Polizei stoppte zwei Autofahrer, die unter Drogeneinfluss in Potsdam unterwegs waren. Außerdem wurde ein Radfahrer bei einem Unfall leicht verletzt.

Radfahrer nach Unfall leicht verletzt

Teltower Vorstadt - Bei einem Verkehrsunfall ist ein 22-jähriger Radfahrer verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Renault-Fahrer hatte den jungen Mann am Donnerstag gegen 14.15 Uhr an der Kreuzung Heinrich-Mann-Allee in Richtung Brauhausberg übersehen und angefahren. Der Radfahrer erlitt Abschürfungen.

Autounfall bei Satzkorn

Satzkorn - Bei einem Autounfall zwischen drei Fahrzeugen sind auf der Straße zwischen Kartzow und Satzkorn zwei Frauen leicht verletzt worden. Gegen 10 Uhr übersah eine 68-jährige Mazda-Fahrerin am Freitag einen am Fahrbahnrand stehenden Volvo und kollidierte mit diesem. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mazda auf die Gegenfahrbahn geschleudert, dort stieß er gegen einen Peugeot. Die Mazda-Fahrerin sowie die 44-jährige Peugeot-Fahrerin wurden leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Autofahrer unter Drogen

Drewitz/Innenstadt - Die Polizei hat am Freitag zwei Autofahrer gestoppt, die unter Drogeneinfluss standen. Einmal handelte es sich um einen polizeibekannten 30-Jährigen, der mit einem BMW in Drewitz unterwegs war. Dazu kam ein 31-jähriger VW-Fahrer, der um die Mittagszeit die Breite Straße befuhr. Beiden wurde die Weiterfahrt untersagt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false