zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: 78-Jähriger beschwert sich über laute Musik - und wird verprügelt

Ein 78-Jähriger beschwerte sich über die laute Musik eines Straßenmusikers vor der Kaiser´s-Filiale in der Brandenburger Straße. Der schlug den Rentner darauf mehrfach mit der Faust.

78-Jähriger verprügelt

 

 Innenstadt - Ein 46-jähriger Straßenmusiker hat einen 78-Jährigen am Donnerstagmittag vor Kaiser’s in der Brandenburger Straße mehrfach mit der Faust geschlagen. Der ältere Mann hatte sich über die Lautstärke der Musik geärgert. Augenzeugen verhinderten, dass der 46-Jährige mit einer Bierflasche zuschlagen konnte. Gegen den Musiker wird ermittelt. 

Fuß überfahren und geflohen

Innenstadt - Zu einem Unfall mit Fahrerflucht ist es am Donnerstagabend in einem Parkhaus in der Babelsberger Straße gekommen. Eine 78-jährige Frau wurde beim Verlassen des Parkhauses an der Ausfahrt Friedrich-List-Straße von einem Kleinwagen, der auf den markierten Fußgängerbereich fuhr, am linken Fuß überrollt. Die Fahrerin verließ ohne anzuhalten das Parkhaus. Als Fahrerin wurde eine 47-Jährige aus Potsdam-Mittelmark ermittelt. Sie gab an, den Unfall nicht bemerkt zu haben. Gegen sie wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false