zum Hauptinhalt
Ein Blaulicht

© Sebastian Gabsch PNN / Sebastian Gabsch PNN

Zusammenstoß mit Auto: Neunjähriger Radfahrer in Potsdam verletzt

Der Junge kollidierte in Bornstedt mit einem Wagen, als er die Hermann-Mattern-Promenade überqueren wollte. Bei einem weiteren Unfall verletzte sich eine 86-Jährige.

Ein neun Jahre alter Radfahrer und eine 86-jährige Radfahrerin sind am Montag bei Unfällen in Potsdam verletzt worden.

In Bornstedt stieß ein Junge mit einem BMW zusammen, als er am Nachmittag mit seinem Rad die Hermann-Mattern-Promenade überqueren wollte. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Neunjährige erlitt leichte Verletzungen. Seine Eltern holten ihn am Unfallort ab. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Wenige Stunden zuvor war im Brentanoweg eine 86-jährige Radfahrerin mit dem Wagen eines 60 Jahre alten Autofahrers zusammengeprallt. Rettungssanitäter brachten die verletzte Frau in ein Krankenhaus. Der 60-Jährige blieb nach Angaben der Polizei unverletzt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false