zum Hauptinhalt
Symbolfoto Polizei, Einsatzwagen, Streifenwagen, blaulicht, Potsdam 04.12.2023 Foto: Sebastian Gabsch

© Foto: Sebastian Gabsch

Update

Mehrere Unfälle in Potsdam: Zusammenstoß in Neu Fahrland – drei Verletzte

Am Dienstagabend kollidierten im Bereich einer Kreuzung zwei Fahrzeuge, in der Berliner Straße kam es zu einem Auffahrunfall.

Bei einem Verkehrsunfall in Potsdam sind am späten Dienstagnachmittag drei Menschen leicht verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, stießen im Ortsteil Neu Fahrland im Bereich der Kreuzung Am Wiesenrand/Gellertstraße zwei Autos zusammen. Die verletzten Personen – die 30 und 55 Jahre alten Fahrer und eine 29-Jährige – kamen den Angaben zufolge ins Klinikum Ernst von Bergmann. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Am Nachmittag war es zu einer Kollision in der Berliner Straße gekommen. Nach Angaben der Polizei fuhr ein Autofahrer mit seinem Wagen an der Einmündung zur Holzmarktstraße auf zwei Fahrzeuge auf. Es wurde niemand verletzt, die drei Autos blieben fahrtüchtig. Durch den Auffahrunfall entstand insgesamt ein Schaden von etwa 11.000 Euro.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false