zum Hauptinhalt

RSV EINTRACHT STAHNSDORF: Langer Basketball-Tag in John-Schehr-Straße

Die Sporthalle in der Stahnsdorfer John-Schehr- Straße erlebt heute einen langen Basketball-Tag, denn schon vor dem letzten Hinrunden-Spiel der Regionalliga-Herren (siehe oben) geht es hier um Oberliga-Punkte für den RSV Eintracht Stahnsdorf.Den Anfang machen die Damen, die um 14 Uhr als Tabellen-Vierte den Oberliga-Spitzenreiter Lok Bernau empfangen.

Die Sporthalle in der Stahnsdorfer John-Schehr- Straße erlebt heute einen langen Basketball-Tag, denn schon vor dem letzten Hinrunden-Spiel der Regionalliga-Herren (siehe oben) geht es hier um Oberliga-Punkte für den RSV Eintracht Stahnsdorf.

Den Anfang machen die Damen, die um 14 Uhr als Tabellen-Vierte den Oberliga-Spitzenreiter Lok Bernau empfangen. Das Hinspiel hatte Bernau mit 84:77 gewonnen.

Um 16 Uhr stehen sich auch innerhalb der Herren-Oberliga Stahnsdorf II und Bernau II gegenüber – aber mit anderen Vorzeichen. Die Gäste sind Tabellenvorletzter. Der RSV II gewann das Hinspiel deutlich mit 85:66 und braucht auch heute einen Sieg, denn er rechnet sich – obwohl momentan mit 10:14 Punkten nur Tabellensechster – durchaus noch Chancen auf die Playoff-Teilnahme aus. Schließlich tritt er dann noch bei Schlusslicht Preußen Frankfurt an, während die Konkurrenz gleichzeitig zum Teil recht schwere Spiele zu bestreiten hat; der USV Potsdam beispielsweise beim Tabellenzweiten BG Schwedt. pnn

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false