zum Hauptinhalt
Polizeieinsatz in der Potsdamer Innenstadt. Rettungs- und Polizeiwagen eilten in die Humboldtstraße
poli0914

© Klaus D. Grote,

Update

Keine Gefahr für die Öffentlichkeit: Polizeieinsatz in der Potsdamer Innenstadt

Mehrere Polizeiautos eilten am Donnerstag in die Humboldtstraße. Auch ein Notarztwagen ist vor Ort.

| Update:

In der Potsdamer Innenstadt ist es am Donnerstagmittag zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Das bestätigte die Polizeidirektion West auf PNN-Nachfrage. Zu den Hintergründen wollte die Behörde sich nicht äußern.

Am Nachmittag lief der Einsatz noch. „Die Ermittlungen sind angelaufen“, sagte ein Sprecher. Es bestehe keine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Zuvor waren in der Nähe des Landtags mehrere Polizeiwagen in die Humboldtstraße geeilt, auch Rettungskräfte und ein Notarztwagen waren vor Ort.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false