zum Hauptinhalt
Potsdam, 08.01.2024, Lokales, Polizei, Symbolfoto, Genrebild, Bauernprotest, Trecker-Demo, Demonstration, Traktorkorso, Protestfahrt, Protest, Landwirte, Traktor, Trecker, Traktoren, Foto: Ottmar Winter PNN ACHTUNG: Foto ist ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung der PNN und des TGSP! Eine kommerzielle Nutzung, z.B. Werbung, ist ausgeschlossen. Die Weitergabe an nicht autorisierte Dritte, insbesondere eine weitergehende Vermarktung über Bilddatenbanken, ist unzulässig.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

In der Potsdamer Jägervorstadt: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

In Potsdam kam es am Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision. Ein 66 Jahre alter Radfahrer musste daraufhin ins Krankenhaus.

In der Potsdamer Jägervorstadt ist am Mittwochmorgen ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Wie es gegen 9.15 Uhr zu dem Unfall in der Pappelallee/Ecke Schlegelstraße kam, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kamen sich der 66-jährige Radfahrer und der 24 Jahre alte Autofahrer entgegen. Rettungskräfte brachten den Radler nach einer ersten Behandlung ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum Ablauf des Unfalls laufen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false