zum Hauptinhalt
Puppen aus dem Theaterstück über Hänsel und Gretel.

© T-Werk

Tipps in der Adventszeit - Teil 7: Hänsel und Gretel im T-Werk

Die erste Kerze am Adventskranz leuchtet schon. Passend dazu der tägliche Überblick über Veranstaltungen in Potsdam.

Potsdam - Kindertheater gibt es wieder im T-Werk in der Schiffbauergasse 4e. Das Märchen von Hänsel und Gretel wird mit Puppen und Masken erzählt. Das Stück über Geschwisterliebe und Selbstvertrauen ist für Kinder ab fünf Jahren empfohlen. Für die heutige Vorführung um 10 Uhr gibt es noch Karten, Kosten zwischen 5 und 8 Euro. Reservieren kann man per Telefon unter (0331) 71 91 39 oder per E-Mail unter ticket@t-werk.de.

Das vierte Türchen im lebendigen Adventskalender von Potsdam West gestaltet heute Abend um 17.30 Uhr der Schillerplatz 2. Bornstedts lebendiger Adventskalender pausiert heute allerdings.

+++ In eigener Sache: Entdecken Sie auch unseren Adventskalender des Magazins In Potsdam:

Nele Thuge

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false