zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus.

© Foto: Sebastian Gabsch

Bus streift Fußgängerin : 60-Jährige bei Unfall in Potsdam verletzt

Eine Frau ist am Donnerstagabend in der Brandenburger Vorstadt vom Außenspiegel eines Busses touchiert worden. Sie kam in eine Klinik.

Eine Fußgängerin ist am Donnerstagabend in Potsdam bei einem Verkehrsunfall mit einem Bus verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 60-Jährige in der Brandenburger Vorstadt am Rande der Straße Auf dem Kiewitt unterwegs. Dabeu wurde sie von einem Außenspiegel eines vorbeifahrenden Busses getroffen.

Durch den Zusammenstoß erlitt die 60-Jährige leichte Verletzungen. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst kam sie für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false