zum Hauptinhalt
Walid Hafezi soll am 1. September zum Dezernenten für Bildung, Kultur, Jugend und Sport gewählt werden.

© Ottmar Winter/PNN

Tagesspiegel Plus Exklusiv

Potsdams neuer Bildungsbeigeordneter Walid Hafezi: „Bereiche wie der Kinderschutz müssen entwickelt werden“

Walid Hafezi tritt am 1. September sein Amt als neuer Beigeordneter für Bildung, Kultur, Jugend und Sport an. Welche Aufgaben er zuerst angehen will.

Der neue Beigeordnete für Bildung, Kultur, Jugend und Sport als Nachfolger der zurückgetretenen Noosha Aubel (parteilos) tritt am 1. September sein Amt an. Im PNN-Interview verrät Walid Hafezi (Bündnis 90/Die Grünen), der am 3. Mai von den Stadtverordneten gewählt worden war, welche Ziele er hat und welche Änderungen er bereits jetzt vorbereitet.

showPaywall:
true
isSubscriber:
false
isPaid:
true
showPaywallPiano:
true