zum Hauptinhalt
Potsdam, 08.01.2024, Lokales, Polizei, Symbolfoto, Genrebild, Bauernprotest, Trecker-Demo, Demonstration, Traktorkorso, Protestfahrt, Protest, Landwirte, Traktor, Trecker, Traktoren, Foto: Ottmar Winter PNN ACHTUNG: Foto ist ausschließlich für redaktionelle Berichterstattung der PNN und des TGSP! Eine kommerzielle Nutzung, z.B. Werbung, ist ausgeschlossen. Die Weitergabe an nicht autorisierte Dritte, insbesondere eine weitergehende Vermarktung über Bilddatenbanken, ist unzulässig.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Messer und Drogen sichergestellt: Brandenburger Polizei findet ein Kilo Cannabis in Auto

Bei einer Verkehrskontrolle flog ein 28-Jähriger auf. Neben Marihuana lag ein Messer griffbereit in seinem Wagen. Auch seine Wohnung wurde durchsucht.

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 168 bei Altgolm (Landkreis Oder-Spree) hat die Polizei am Montagabend in einem Auto mehr als ein Kilo Marihuana und ein Messer gefunden.

Nachdem die Staatsanwaltschaft einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 28-jährigen Fahrers erlassen hat, fanden die Beamten dort noch einen vierstelligen Geldbetrag und Verpackungsmaterialien, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen.

Diese sowie das Cannabis und ein Messer, das griffbereit im Wagen des Mannes gelegen habe, wurden sichergestellt. Gegen den 28-Jährigen wird nun ermittelt. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false