zum Hauptinhalt
Aids Gala 2023 Katja Krasavice bei der Operngala der Deutschen Aids-Stiftung am 04.11.2023 in der Deutschen Oper in Berlin. *** Aids Gala 2023 Katja Krasavice at the opera gala of the German Aids Foundation on 04 11 2023 at the Deutsche Oper in Berlin Copyright: xEventpressxKochanx

© IMAGO/Eventpress/IMAGO/Eventpress Kochan

Pinkel-Date als Promo-Move: Was macht der Berliner Rapper Finch am Waschbecken von Katja Krasavice?

Die Wahlberlinerin und Rapperin Katja Krasavice weiß für Aufmerksamkeit zu sorgen und hat es wieder mal getan. Spoiler: Sie will etwas verkaufen.

Katja Krasavice – Internet-Bekanntheit, sex-positive Youtuberin, Rapperin, „DSDS“-Jurorin und Dieter Bohlen-Widersacherin – weiß, wie keine Zweite hierzulande, mit skandalösen PR-Aktionen für Tratsch-Furore zu sorgen.

Anfang der Woche war es wieder einmal so weit: Nachdem sie eine vermeintliche Wette gegen den Rapper-Kollegen Finch verlor (es ging um Streaming-Zahlen) sollte sie ihren Einsatz – einen One-Night-Stand – einlösen. Gesagt, getan, inklusive Live-Übertragung auf den Social-Media-Kanälen der beiden Spaßvögel.

Aber das Duo KrasaFinche setzte noch einen drauf – oder auch nicht. Nachdem sie ihn im roten Minikleid empfangen hatte, verschwand er zunächst auf der Toilette. Dabei vergaß er aber offenbar die Tür zu schließen. Das ist bekannt, weil Krasavice es sich selbstverständlich nicht nehmen ließ, heimlich zu filmen und so eine schockierende Entdeckung mit dem Rest der Welt zu teilen: Finch stand mit halb heruntergelassener Hose am Waschbecken und ließ es plätschern.

Fans des Witzbolds wissen: Für kleinere Geschäfte zieht Finch bereits seit Jahren die einen sanitären Anlagen den anderen vor. Und laut „Bild“ soll er kürzlich erst Tipps über diese ungewöhnliche Angewohnheit verraten haben: „Nicht direkt am Rand andocken und nur kaltes Wasser zum Wegspülen verwenden. Wenn heißes Wasser auf den Lörres kommt, kann das echt wehtun“.

Ob Krasavice die Marotten ihres Dates kannte oder nicht, die Erkenntnis kommentierte sie mit der berechtigten Frage: „Was geht bei dem?“, und der eher fernliegenden Feststellung: „Oh mein Gott!“

Letztendlich dürfte all das aber nur inszeniert sein. Denn die beiden bewerben gerade eine Zusammenarbeit der besonderen Art, für die wenigstens Finch sich der Rechtfertigung verpflichtet fühlte. Auf seinem Instagram-Account postete er einen ausführlichen Beitrag, in dem er klarstellt: „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Katja entschieden ... ICH BIN AUF SIE ZUGEKOMMEN! Sie ist wie ich aus dem Osten. Sie hat mich schon supportet (2018) als viele von euch nicht da waren“.

Es folgen weitere Gründe, warum sie ganz „krass“ sei und warum sie im Endeffekt sein „weibliches Pedant“ verkörpere: „So wie ich für viele da draußen nur ein frauenfeindlicher Assirapper bin, hat sie ebenso mit Vorurteilen zu kämpfen ... und deshalb bündeln wir unsere Kräfte.“

Das Ergebnis der gebündelten Schmuddel-Power werden die Fans Anfang Februar in Form einer musikalischen Darbietung zu hören bekommen und die wird, oh Wunder, wohl den Titel „One Night Stand“ tragen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false