Der Gesuchte.  Foto: Polizei Potsdam
© Polizei Potsdam

Polizeibericht für Potsdam Wer kennt diesen Mann?

Katharina Wiechers

Mit Fahndungsfotos ist die Polizei auf der Suche nach einem Dieb, der mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben hat. 

Potsdam - Nach einem mysteriösem Diebstahl aus einem Büro in der Heinrich-Mann-Allee fahndet die Polizei mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen. Bereits am 6. Mai war einer Mitarbeiterin die Geldbörse in dem Büro gestohlen worden, kurz darauf wurde eine Bankkarte an einem Geldautomaten eingesetzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

Der Gesuchte.  Foto: Polizei Potsdam Vergrößern
Der Gesuchte.  © Polizei Potsdam

Um welche Art von Büro es sich handelt und wie der Unbekannte dort hineingekommen sein könnte, blieb unklar. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Mann an die Tel.: (0331) 55080.

Zur Startseite