zum Hauptinhalt
Wer Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes oder dessen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

© Polizei

Polizeibericht für Potsdam: Wer erkennt diesen Fahrraddieb?

Im Herbst 2019 hat ein unbekannter Mann ein Fahrrad von einem Betriebsgelände in Potsdam gestohlen. Sein Pech: Die Überwachungskamera war in Betrieb.

Potsdam - Die Polizeidirektion West sucht derzeit mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach einem unbekannte Tatverdächtigen, der am 24. September 2019, von einem Betriebsgelände in der Steinstraße, ein Mountainbike entwendet haben soll.

Die Polizei bitte nun um Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes. Wer den Unbekannten erkennt oder Angaben dessen Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam, unter 0331-55080, zu wenden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false