zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Waldstadt II: Exhibitionist belästigt Frau

In einem kleinen Waldstück hat sich ein unbekannter Mann entblößt und eine Frau sexuell belästigt. Nun sucht die Polizei den Exhibitionisten.

Waldstadt II - Ein Exhibitionist hat eine Frau in einem kleinen Waldstück Am Schlangenfenn am Montagmorgen gegen 8.25 Uhr belästigt, teilte die Polizei mit. Er soll, als sich die Frau näherte, sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben. Die Frau ging schnell weiter. 

Der Täter wird so beschrieben:

- 30 bis 35 Jahre alt

- 1,70 bis 1,80 Meter groß

- Vollbart

- Er trug eine schwarze Jeans, eine schwarze Kapuze und dunkle Schuhe. Außerdem trug er ein Basecap, das er sich tief in das Gesicht gezogen hatte.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas gesehen haben oder den Täter erkennen, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter Tel. (0331) 55 08 12 24 oder über das Hinweisformular im Internet entgegen.

Zur Startseite