zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Radler beschimpft Polizisten

Schlaatz - Ein völlig betrunkener Radfahrer hat am Dienstagabend bei einer Kontrolle in der Straße Otterkiez die Haltung verloren und die Polizisten beschimpft. Wie es am Mittwoch hieß, war der Mann ohne Licht, aber mit deutlichen Schlangenlinien unterwegs.

Schlaatz - Ein völlig betrunkener Radfahrer hat am Dienstagabend bei einer Kontrolle in der Straße Otterkiez die Haltung verloren und die Polizisten beschimpft. Wie es am Mittwoch hieß, war der Mann ohne Licht, aber mit deutlichen Schlangenlinien unterwegs. Bei der Überprüfung pustete er sich auf 2,02 Promille Alkohol. Die Beamten nahmen ihn schließlich in Gewahrsam. Der 49-Jährige musste eine Blutalkoholprobe abgeben. Seinen Rausch schlief er bei der Polizei aus. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false