zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Mehrere Autos in Potsdam gestohlen

Einbruch in DrogerieGross Glienicke - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in einen Drogeriemarkt in Groß Glienicke eingebrochen. Eine Zeitungsausträgerin hatte den ausgelösten Alarm bemerkt und die Polizei gerufen.

Einbruch in Drogerie

Gross Glienicke - Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in einen Drogeriemarkt in Groß Glienicke eingebrochen. Eine Zeitungsausträgerin hatte den ausgelösten Alarm bemerkt und die Polizei gerufen. Die Täter schlugen die Glastür des Marktes ein, stahlen Parfüms und Kosmetik und flüchteten mit einem Auto. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: (0331) 550 812 24 entgegen.

Autos gestohlen

Am Stern - Autodiebe haben am Wochenende zweimal am Stern zugeschlagen. Am Samstagmorgen entdeckte der Besitzer eines weißen Mercedes-Sprinters mit dem Kennzeichen B-X 9041 den Diebstahl seines Fahrzeugs. Er hatte es am Vorabend in der Schwarzschildstraße abgestellt. In der Nacht zum Sonntag verschwand zudem ein dunkelgrauer Mercedes Benz mit dem Kennzeichen P-WW 22 aus dem Leibnizring. Nach beiden Autos wird international gefahndet.

Einbruch in Einfamilienhaus

Gross Glienicke - Die Abwesenheit des Eigentümers nutzten Unbekannte am Sonntagabend zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Groß Glienicke. Die Täter hebelten ein Fenster auf, durchsuchten sämtliche Räume und stahlen Geld und Schmuck. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false