zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Handtasche von Seniorin geraubt

Ein unbekannter Täter hat am Wochenende einer 76-Jährigen in Babelsberg die Handtasche geraubt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Von Matthias Matern

Potsdam - Einer 76-Jährigen ist am Samstag gegen 18 Uhr in der Karl-Liebknecht-Straße die Handtasche geraubt worden. Laut Polizei sei ein unbekannter Mann ihr in ein Treppenhaus gefolgt, habe ihr die Tasche entrissen und sei auf einem silberfarbenen Mountainbike geflüchtet. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß mit sportlicher Figur beschrieben. Er trug eine dunkle Jacke und führte einen schmalen Kletterrucksack mit sich. Hinweise unter Tel.: (0331) 5508-1224.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false