zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Fahrradunfälle im Stadtgebiet

17-jähriger Radler bei Unfall verletztKirchsteigfeld - Ein jugendlicher Radfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Unfall im Stadtteil Kirchsteigfeld leicht an der Hand verletzt worden. Wie die Polizei am gestrigen Donnerstag mitteilte, fuhr der 17-Jährige gegen 15 Uhr auf dem Radweg entlang der Straße Zum Kirchsteigfeld und wollte an der Kreuzung Konrad-Wolf-Allee links abbiegen.

17-jähriger Radler bei Unfall verletzt

Kirchsteigfeld - Ein jugendlicher Radfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Unfall im Stadtteil Kirchsteigfeld leicht an der Hand verletzt worden. Wie die Polizei am gestrigen Donnerstag mitteilte, fuhr der 17-Jährige gegen 15 Uhr auf dem Radweg entlang der Straße Zum Kirchsteigfeld und wollte an der Kreuzung Konrad-Wolf-Allee links abbiegen. Dabei stieß er laut Polizei mit dem Hinterrad gegen die Front eines ihm folgenden Autos und stürzte.

Auto stößt mit Fahrrad zusammen

Potsdam-West - Ein 46 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwoch von einem Auto angefahren worden. Laut Polizei wollte der 63 Jahre alte Fahrer eines Opel gegen 15.30 Uhr von der Sellostraße aus nach rechts in die Geschwister-Scholl-Straße abbiegen und übersah dabei den auf dem Radweg fahrenden Radler. Der 46-Jährige stürzte und verletzte sich leicht am Ellenbogen. Er musste jedoch nicht medizinisch versorgt werden. PNN

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false