zum Hauptinhalt

Polizeibericht für Potsdam: Auffahrunfall im Horstweg

Auffahrunfall im HorstwegBabelsberg - Bei einem Unfall im Horstweg sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte eine Skoda-Fahrerin an einer roten Ampel halten müssen – ein nachfolgender Honda fuhr auf.

Auffahrunfall im Horstweg

Babelsberg - Bei einem Unfall im Horstweg sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte eine Skoda-Fahrerin an einer roten Ampel halten müssen – ein nachfolgender Honda fuhr auf. Die 58-jährige Skoda-Fahrerin und die 45-jährige Beifahrerin des Honda klagten anschließend über Nackenschmerzen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

Radfahrerin stürzte über Gitter

Innenstadt - Bei einem Sturz über ein Absperrgitter ist am Mittwochmorgen eine 74-jährige Radfahrerin verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte die Rentnerin noch versucht, dem Hindernis, das sich auf der Straße befand, auszuweichen. Dabei kam sie zu Fall. Zur weiteren Behandlung wurde die Potsdamerin ins Krankenhaus gebracht. Das Gitter wurde von der Straße geräumt. 

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false