zum Hauptinhalt

Pappelallee für 30 Minuten gesperrt: Schwerer Unfall in Potsdam: Auto kollidiert mit Motorrad

Feuerwehr und Rettungsdienst mussten montagfrüh in die Jägervorstadt ausrücken, ein Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Potsdam - Bei einem Verkehrsunfall in der Potsdamer Jägervorstadt ist ein Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei ein Auto an der Ecke Pappellallee/Ruinenbergstraße mit einem Motorrad kollidiert. Kurz danach waren Feuerwehr und Rettungsdienst vor Ort. Welcher der Unfallbeteiligten verletzt wurde, darüber konnte die Pressestelle der Polizei zunächst noch keine Angaben machen - allerdings sei ein Mann mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei hatte die Pappelallee während der Bergungsarbeiten für 30 Minuten voll gesperrt. Gegen 10 Uhr wurde die Fahrbahn wieder freigegeben. 

Mehr Informationen zu dem Unfall gibt es in den nächsten Stunden auf pnn.de. 

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false