zum Hauptinhalt
Update

Frau verletzt sich schwer: Unfall auf der Nuthestraße

Am Freitagmorgen hat es auf der Nuthestraße einen Unfall gegeben, bei der eine Frau schwer verletzt worden ist. Derzeit kann es sich stauen.

Von Valerie Barsig

Potsdam - Auf der Nutheschnellstraße hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet, bei dem eine Frau schwer verletzt worden ist. Das bestätigte die Feuerwehr den PNN auf Anfrage. 

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Der Unfall geschah auf der Höhe der Anschlussstelle Neuendorfer Straße, als eine Autofahrerin seitlich mit einem Lastwagen kollidierte, als sie vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur daneben fahren wollte. Durch den Aufprall kam ihr Wagen ins Schleudern. Der Lastwagen schleifte das Auto der 58-Jährigen noch einige Meter mit. 

Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand außerdem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Kurzzeitig musste die Straße voll gesperrt werden. 

Hinweis: Zunächst war am Morgen vonseiten der Feuerwehr auf PNN-Anfrage von einem männlichen Verletzen die Rede.

Zur Startseite