Foto: Monika Skolimowska/dpa
© Monika Skolimowska/dpa

26 Stationen Stadtweit Zwei neue Packstationen in Potsdam

An zwei weiteren Standorten in Potsdam macht DHL zwei Packstationen auf. Erst Ende vergangenen Jahres sind zwei neue Paketshops eröffnet worden. 

Potsdam - Ab März wird es in Potsdam zwei weitere DHL-Packstationen geben. Das teilte das Unternehmen am Freitag mit. Sie sollen in der Georg-Hermann-Allee 145 am Aldi-Markt und im Horstweg 98 am Lidl aufgebaut werden. Dort können Kunden dann mit Pin jederzeit ihre Pakete verschicken oder abholen. Insgesamt gibt es in Potsdam dann 26 DHL-Packstationen. 

Im Dezember hatte die Post wie berichtet in der "Krimi-Buchhandlung" in der Friedrich-Ebert-Straße 109 einen Paketshop eröffnet, erst Ende November hatte die Post außerdem bekannt gegeben, dass eine weitere Postfiliale im Lotto- und Tabakladen in der Wilhelm-Galerie eröffnet wird.

Zur Startseite