zum Hauptinhalt
Der Stromausfall wurde am Sonntag gemeldet (Symbolbild).

© Foto: dpa

Update

Störung behoben: Entwarnung nach Stromausfall in Werder (Havel)

Neben der gesamten Stadt gab es teilweise in den Ortsteilen ebenfalls keinen Strom mehr. Auch Ampelanlagen waren von der Störung betroffen.

Werder (Havel) - In der gesamten Stadt Werder (Havel) und teils in den Ortsteilen ist am Sonntagvormittag kurzzeitig der Strom ausgefallen. Auch Ampel- und Telefonanlagen waren betroffen. Gegen 12.37 Uhr gab der Landkreis Potsdam-Mittelmark Entwarnung. Der Energieversorger habe die Störung beseitigt, die Stromversorgung sei wieder sichergestellt, hieß es. Die Bevölkerung wurde um 11:05 Uhr über den Stromausfall informiert. Zum Hintergrund der Störung wurden keine Angaben gemacht.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false