zum Hauptinhalt

Bürgermeisterwahl in Kleinmachnow: Unterstützung für Grubert von Pro Kleinmachnow

Kleinmachnow - Die Wählervereinigung Pro Kleinmachnow will den Wahlkampf des amtierenden Bürgermeisters Michael Grubert (SPD) unterstützen. Grund seien unter anderem gemeinsame Schwerpunkte wie der Wohnungsbau am Stahnsdorfer Damm.

Kleinmachnow - Die Wählervereinigung Pro Kleinmachnow will den Wahlkampf des amtierenden Bürgermeisters Michael Grubert (SPD) unterstützen. Grund seien unter anderem gemeinsame Schwerpunkte wie der Wohnungsbau am Stahnsdorfer Damm. Geplant sind dort Mietwohnungen auch für Menschen mit geringem Einkommen. Auch das Vorantreiben des barrierefreien Wohnquartiers in der Förster-Funke-Allee sei ein Grund für die Wiederwahl von Grubert zu werben, teilte die Wählervereinigung in einer Pressemitteilung mit.

Ein Mitglied von Pro Kleinmachnow, Holger Baumgraß, ist als Gemeindevertreter in einer Fraktion mit der SPD. Fünf weitere Pro-Kleinmachnow-Mitglieder sitzen als sachkundige Einwohner in unterschiedlichen Ausschüssen.

PNN

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false